Sponsoring

Das Waldheim Revival Festival 2018 soll nicht nur einen kleinen Querschnitt durch die Livemusik bieten, es soll als “Miniaturausgabe” der damaligen großen dreitägigen Familien-Festival auch nach nun zwanzig Jahren den ehemaligen Standard und die Qualitätsansprüche widerspiegeln.
Und der Leitspruch damals wie heute war und muß heißen: “Besucher genauso wie die Künstler sollen mit wirklich guter Laune wieder nach Hause fahren!”

Das bedeutet neben z.B. bekannter Bands, die teilweise hohe Gagen bekommen und auch verdient haben, viele weitere Darbietungen aus Kunst und Kultur, eine stimmungsvolle Ausstattung des Festivalsplatzes, aber auch nette Ordner und Bedienungen und vieles mehr. Und natürlich eine für die Platzverhältnisse sehr gute Technik an und auf der Bühne.
Diese, unsere Ansprüche haben schon damals viel Geld gekostet und so ist das auch in diesem Jahr.

Um das Eintrittsgeld für die Besucher so gering wie möglich zu halten, freuen wir uns über viele Unternehmen oder auch Privatpersonen, die dieses Festival finanziell unterstützen.  Da gibt es natürlich auch eine Gegenleistung dafür, z.B. Tickets und/oder verschiedene Werbemöglichkeiten.

Unterstützen können uns Sponsoren  über direkten Kontakt zu uns.  Näheres  per Email unter info@concon.de

Hier eine Übersicht der Sponsor-Pakete:

WIR SAGEN DANKE!
100 Euro
Für Privatleute und kleine Betriebe, die uns einfach gerne unterstützen möchten. Werden lobenswert bei den Sponsoren erwähnt und erhalten zwei T-Shirts als Dankeschön von uns!

BRONZESPONSOR
500 Euro

Dafür gibt es dann 6 Tickets zur freien Verfügung (geeignet z.B. für die Presse, um auch noch bis kurz vor dem Festival Tickets unter den Lesern zu verlosen.)
Oder für Unternehmen, die ihren Mitarbeitern oder Kunden eine Freude machen möchten.
Listung als Bronze Sponsor mit Logo im Programmflyer/heft sowie Erwähnung in Pressemeldungen.

SILBERSPONSOR
1000 Euro

12 Tickets, sowie die Möglichkeit, einen (unternehmensseitig) gelieferten Werbebanner (ca. 1,5m bereit, ca. 2 Meter hoch) an Zäunen des Fesivalgeländes anzubringen. Ferner Erwähnung mittels Anzeige in den Druckerzeugnissen zum Festival (Plakat, Besucher-Flyer, Homepage, Medieninformationen)
Im Rahmen der Facebook Richtlinien Erwähnung auf Facebook.
Möglichkeit, einen Infostand kostenlos auf dem Gelände zu platzieren.
Für Presse oder für Unternehmen, die ihren Mitarbeitern oder Kunden eine Freude machen möchten.

GOLDSPONSOR
2000 Euro

20 Tickets, sowie die Möglichkeit, einen unternehmensseitig gelieferten Werbebanner (vollflächig ca. 3 x ca. 2 Meter) an Zäunen des Festivalgeländes anzubringen. Ferner als Anzeige und/oder Logo in den Druckerzeugnissen zum Festival (Plakat, Besucher-Flyer, Homepage, Medieninformationen jeweils als Hauptsponsor)
Im Rahmen der Facebook Richtlinien Erwähnung auf Facebook.
Möglichkeit, einen Infostand kostenlos auf dem Gelände zu platzieren.


SONNENBLUMENSPONSOR

5000 Euro
“Unser Sonnenschein-Sponsor”

40 Tickets, sowie die Möglichkeit, einen gelieferten Werbebanner (vollflächig 3 x 2 Meter) an Zäunen des Festivalgeländes anzubringen, sowie, wenn gewünscht, an den Sidewings der Bühne.
Ferner Erwähnung mittels Anzeige / Logo in den Druckerzeugnissen zum Festival (Plakat, Besucher-Flyer, Homepage, Medieninformationen jeweils als Hauptsponsor).
Präsentator des Headliners / Hauptbühne
Im Rahmen der Facebook Richtlinien Erwähnung auf Facebook.
Möglichkeit, einen Infostand kostenlos auf dem Gelände zu platzieren.


Wir freuen uns über eine kreative und rege Teilnahme!