Merchandise

T-Shirts mit dem neuen Logo gibt es derzeit nur im Rahmen unserer Crowdfunding-Kampagne, die bis Ende Dezember läuft.

Als Unterstützung mit und auch ohne Tickets. Bezahlt werden und ausgeliefert werden sie nur, wenn die Kampagne erfolgreich ist.

Es liegt also auch an euch, ob es ein Festival geben wird. Und damit auch die neuen T-Shirts. 🙂

Infos und T-Shirts / Tickets hier:
https://www.startnext.com/waldheim-revival-festival-2018

 

 

Die Waldheim T-Shirts waren früher ein großer Renner. Einige tragen sie sogar heute noch. Aber vielleicht möchte ja der eine oder die andere auch heute noch gerne mal ein Waldheim T-Shirt anziehen und zeigen, wir waren dabei!
Zusammen mit einer T-Shirt Druckerei bieten wir euch ab sofort einmalige Einszelstücke, also Unikate an, die nur für euch auf hochwertigen T-Shirts gedruckt werden. genauso hochwertig ist der Aufdruck des Logos.

Und den Spruch über dem Waldheim Logo, so wie hier z.B. “…gerne wieder”, den könnt ihr euch sogar aussuchen. Sollte aber max. 2-4 Wörter lang sein, nicht länger.

Die T.Shirts gibt es nur in weiß und in allen Größen. Da alle T-Shirts Einzelanfertigungen sind, sind sie nicht ganz so günstig, dafür aber einmalig! Inkl. Versand kosten sie 27,95 Euro.

Möchtet Ihr ein T-Shirt haben?

Dann schickt einfach eine Email an info@concon.de:
Schreibt die Anzahl in die Email, die gewünschte Größe, also S, M, L, XL oder XXl und ganz wichtig: Den gewünschten zusätzlichen Spruch. Wenn ihr gar keinen Spruch haben möchtet, so geht das natürlich auch. Und natürlich müßt ihr eure Postadresse angeben.

Bezahlt wird entweder über PayPal oder per Nachnahme (dann kommen allerdings noch die üblichen Nachnahmegebühren dazu). Überweisung auf Anfrage. Dazu aber alles in unserer Bestätigungs-Email, die ihr nach einer Bestellung bekommt. Da alles Einzelanfertigungen sind, ist der Umtausch ausgeschlossen. Abgesehen von den normalen gesetzlichen Gewährleistungsansprüchen.