Euer Auftritt beim "Waldheim Festival in concerts"?

Auch wenn es derzeit noch keine positiven Ergebnisse für ein Festival 2019 gibt (noch suchen wir ein passendes Gelände), möchten wir ab Mai 2018 zunächst unregelmäßig kleine Konzerte in verschiedenen, festen Locations in Nordfriesland anbieten.
Dazu die Frage, ob Bands Lust haben, zu unseren Bedingungen aufzutreten.

Die Bedingungen:
Wir übernehmen Kosten für PA, GEMA u.ä., ferner die Kosten der Werbung und deren Verteilung.
Festgage gibt es nicht, je nach Band besteht die Möglichkeit, auf Eintritt zu spielen oder wer das akzeptiert auch auf Hut.
Wir bekommen vom eingenommenen Eintritt (dessen Höhe wir gemeinsam festlegen) jeweils 30% ab.
Evtl. Übernachtungen müssen selber organisiert werden.
Wir wissen, das bei solchen Bedingungen  u.U. nicht viel rüber kommt, daher ist dieses Angebot wohl eher für noch unbekannte Bands geeignet, die einfach mal Bock haben, aufzutreten.

Wer Interesse hat, schreibt uns einfach mal an info@concon.de