25 % im "Pott"

Aus unserem startnext Blog vom 7.12.2017:
Moin! Ich werde jetzt öfters mal hier über den Stand der Dinge berichten.
Zusammen mit den nicht angezeigten, noch fehlenden Überweisungen haben wir derzeit eine Summe von ca. 6000 Euro zusammen.
(PS: Teilnehmer, die Vorkasse oder Überweisung gewählt haben, müssen diese spätestens eine Woche vor Ende der Kampagne anweisen, sonst geht der Beitrag nicht mit in die Finanzierungssumme, somit für uns verloren)

Obwohl sich viele Interessierte vornehmen, sich zu beteiligen, ist es wohl gang und gebe, das bei solchen Crowdfundings-Kampagnen viele Teilnehmer erst in der letzten Hälfte oder sogar erst wenige Tage vor dem Ende auch “praktisch” teilnehmen. Was für alle, vor allen Dingen uns, es sehr spannend macht.

Wir haben nun fast die Hälfte der Finanzierungsphase rum, aber eben erst die Hälfte. Somit absolut kein Grund, aufzugeben.

Im Gegenteil, ab morgen werden noch einmal tausende Flyer in Nordfriesland verteilt. Ferner wird natürlich weiterhin in den sozialen Medien kräftig mitgeteilt und von euch hoffentlich zahlreich geteilt. Auch wenn es einige vielleicht nervt.

Aber gerade auch, weil die regionale Presse leider gar keine Anstalten macht, uns zu unterstützen, müssen wir um so mehr diese Wege beschreiten.

Natürlich sind wir weiterhin auf Sponsorensuche, wir bedanken uns hier auch herzlichst bei den Unternehmen, die bereits dabei sind.
Bedingt durch die Vorweihnachtszeit ziehen sich aber auch Verhandlungen mit zukünftigen Sponsoren immer bis zu einigen Wochen hin.

In diesem Sinne, wir wünschen Euch einen schönen zweiten Advent und uns allen hier noch viele neue Teilnehmer!
LG Mario