Gut ein Drittel der Finanzierungszeit / Startticket-Phase ist um

Kopie einer Nachricht aus dem startnext-Projekt vom 4.12.2017:

Moin!
Erst einmal vielen Dank an alle bisherigen Unterstützer, sprich Ticketkäufer. Leider geht es ja sehr langsam voran, nach gut einem Drittel der Zeit haben wir erst ca. 12% der 25.000 Euro zusammen.
12% ?
Ja, 12%, die genaue bisherige Unterstützungssumme wird nicht komplett angezeigt, da einige Überweisung gewählt haben, aber noch nicht überwiesen. Somit werden diese Unterstützer leider noch nicht angezeigt.

Es gibt hunderte Interessierte, wahrscheinliche Besucher. Diese müssen wir noch mehr motivieren, jetzt die Tickets zu kaufen. Und ihr könnt sie mit motivieren. Auch wenn ihr schon Tickets bestellt habe, teilt diese Kampagne usw. immer weiter, Egal wo, Facebook, Twitter, Google. Oder auch per Mund zu Mund, wie früher! 🙂

Sponsoren zu finden ist natürlich auch schwer, wenn hier die Unterstützerzahlen nicht enorm steigen in den nächsten Tagen.

Und last, but not least: Ausgerechnet die regionale Presse, die ja auch wichtig ist, macht absolut keine Anstalten, uns durch Pressemeldungen zu unterstützen. Was wir sehr schade finden. Denn das Waldheim-Festival wird ja nicht “irgendein” Event im Norden sein.

In diesem Sinne, lasst uns gemeinsam anpacken, dann können wir das schaffen!

Vielen Dank und eine schöne Woche wünsche ich,
Mario

Auf zum Ticketkauf (findest Du unter den Dankeschöns)