Anfang November beginnt die Ticket- bzw. Finanzierungsphase

Am 28.10. 2017, dem Waldheim-Festival Party-Tag in Bredstedt, verkünden wir alle Informationen zu dem bisher bekannten Line up und der Ticketbeschaffung für das Festival 2018.

Zu beachten ist, dass das Festival 2018 zunächst über eine Crowdfunding-Kampagne zum großen Teil finanziert werden soll.

Im Wege dieser Kampagne könnt ihr durch den rechtzeitigen Kauf der Tickets das Festival ermöglichen, wenn die Gesamtsumme erzielt wird. Es liegt also an euch, ob es ein Festival gibt oder nicht. Sechs Wochen habt ihr ab Anfang November Zeit dazu. Wichtig ist dann, Freunde in Stadt und Land Bescheid zu geben, sei es offline genauso wie online.
Ladet schon jetzt Freunde hier auf diese Seite, unserer Gruppe, aber auch den Veranstaltungen ein.
Und schnackt mit den Leuten, die z.B. in gar keinen sozialen Medien unterwegs sind. Die gibt es nämlich auch noch.
Natürlich werden wir uns zusätzlich um finanzkräftige Sponsoren bemühen.
Gemeinsam schaffen wir das!